Gewerbeverein Scheyern gratuliert Josef Seizmeir zur Wahl in den Wirtschaftsbeirat des Landkreises

Mitterscheyern (ind) Der Kreistag des Landkreises Pfaffenhofen hatte kürzlich den MItterscheyrer Unternehmer Josef Seizmeir (links) in den Wirtschaftsbeirat des Landkreises gewählt. Dieses Gremium setzt sich aus 20 führenden Persönlichkeiten der heimischen Unternehmen, Banken und Kammern zusammen. Der Wirtschaftsbeirat steht dem Landkreis beratend zur Verfügung, unterstützt das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung (KUS) und fungiert als Dachgremium der Gewerbevereinigungen im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm. Der 1. Vorsitzende des Gewerbeverein Scheyern e.V. Mike Jäger (rechts) zeigte sich sehr stolz, dass nun vier Scheyrer Bürger im Wirtschaftsbeirat vertreten sind – mit Josef Seizmeir und Pater Lukas Wirth zwei Mitglieder des Gewerbevereines sowie weiterhin die in Scheyern ansässigen Unternehmer Franz Böhm und Bernd Olbrich. Jäger überreichte ein kleines Präsent und wünschte viel Energie für die neue Aufgabe.