Gewerbeverein Scheyern beschließt erfolgreiches erstes Vereinsjahr

Am 19.01.2017 wurde der Gewerbeverein Scheyern gegründet, nun hat die junge Organisation in ihrer Jahreshauptversammlung Bilanz über ihr erstes Vereinsjahr gezogen. Die Mitgliederzahl konnte mehr als verdoppelt werden, die erste Gewerbeschau im Juni 2017 erwies sich als durchschlagender Erfolg. 1. Vorsitzender Mike Jäger zeigte sich also sehr zufrieden, rief zugleich aber auch zu weiterer aktiver Mitarbeit der Mitglieder im kommenden Jahr auf.

Strahlende Gesichter auf der ersten Jahreshauptversammlung (von links): 1. Bürgermeister Manfred Sterz, der Vorstand des Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm Johannes Hofner, der Ehrenvorsitzende des Wirtschaftsbeirates Bernd Huber und der 1. Vorsitzende des Gewerbevereines Scheyern Mike Jäger, der von seinem Vize Wolfgang Inderwies für sein außerordentliches Engagement ein Bild von der Eröffnung der Gewerbeschau Scheyern erhielt.